Danmarks Dufte


Danmarks Dufte

Kallesmærksvej 1

6857 Blåvand


Tlf.: +45 23251641

Email: kontakt@danmarksdufte.dk

https://danmarksdufte.dk/de/



Danmarks Dufte gibt es seit 2018. Silke Pedersen, die Gründerin des StartUps, hatte die ldee für die Wohlfühlprodukte und hat sie in Zusammenarbeit mit dem dänischen Kosmetikproduzenten House af Cosmetics konzipiert, kreiert und entwickelt.

Alle Produkte wurden inspiriert durch Dänemarks Natur und Lebensstil. 
Der Schwerpunkt liegt hierbei, wie der Name schon sagt, bei den verwendeten Düften. Düfte sind eine alte Form der Kommunikation, die einen direkten Draht zu unserer Seele haben. Blitzschnell erzeugen Duftinformationen bei uns Emotionen wie z.B. Freude und Wohlbefinden.

Düfte sind auch die intensivste Form der Erinnerung. Alles, was Du an Dänemark liebst, versuchen wir in unseren ausgesuchten Duftkompositionen einzufangen. Damit kannst Du die Erinnerung und das Wohlbefinden an Deinen Urlaub immer wieder wecken und erleben.



Du findest unser Geschäft in Blåvand, Kallesmærksvej 1, in dem kleinen schwarzen Haus auf dem Parkplatz hinter ‘Thoras Gård’

Hier hast Du in unserem duftenden Universum die Möglichkeit, alles unsere Produkte einmal zu probieren. Ein Erlebnis für die Sinne.

Wir haben alle Tage der Woche geöffnet.



 

 

In der Blåvand Bageri im Tane Hedevej gibt es alles für den Start in den Tag.