Blåvandfans Gästebuch

Wir würden uns um einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.

Für Fragen und Anregungen rund um diese Seite benutzt Ihr bitte unser Kontaktformular.

435 Einträge auf 44 Seiten

Manfred KRAMER

08.08.2022
09:08
Hallo Moin Moin.Warum kann man die Webcam Torv nicht mehr
sehen? Fehler in meinem PC ??....Wir waren die letzten 2 Wochen
wieder in Blavand.1995 waren wir das erste mal hier...Leider müssen wir uns eingestehen das Blavand immer mehr" zugebaut
wird!! Das ist schade!Immer mehr häßliche schwarze Bauten !!
Liebe Grüße aus Büchen

Sonia Müller

26.07.2022
14:18
Die Website ist super hilfreich, danke für euren Einsatz!

Anke Mueller

21.10.2021
10:31
Hi an die Gestalter der Seite, 1000 Tak. Wir gehen fast wöchentlich auf eure Seite um das Geschehen in Blavand zu verfolgen. Wir sind seit vielen Jahren Sommerhaus Urlauber und fahren am diese Woche wieder zum 4ten Mal Richtung Bork Havn. Wir grüssen alle, vi ses

Thorsten Preuß

29.10.2020
10:25
Hallo zusammen,
auch wir haben eine tolle Woche in Blavand mit gutem Wetter verbringen können. Sogar Baden war möglich. Blavand ist für uns immer wieder ein Erlebnis. Damit das aber so bleiben kann muss ich Gabi Reimann aber Recht geben. Auch wir waren entsetzt, wie viele Deutsche hier in den Läden und Supermärken keine Masken getragen und auf Abstände nicht geachtet haben. Unmöglich sich und andere so zu gefährden. So haben wir uns auch nur wenig im Ort aufgehalten.
Bitte denkt auch an die anderen!!

Gabi Reimann

28.10.2020
17:57
Hallo, auch wir waren 3 Wochen bis Anfang Oktober in Blavand.
Wir hatten traumhaft schönes Wetter und keine Militärischen Aktivitäten.
Was uns allerdings entsetzt hat war, wie wenig die Menschen die Abstandsregelungen nicht einhalten oder keine Masken getragen werden.
Corona macht in Dänemark keinen Urlaub.

Rita Petersen-Ostrowski

18.10.2020
14:10
Hallo Blavand Fan's, Auch ich bin kein facebookfan...darum habe ich gedacht wir können doch selber Info's reinstellen, sind doch fast alle Erwachsen oder ! Ich fange einfach mal an. ich war bis 05.09.20 in Blavand. es hat sich einiges getan. Die 2 Geldautomaten von der Sydbank sind weg ( in Oksbol ist noch einer ) dafür ein Laden der Dinge aus Horn verkauft. Perlan Restaurant geschlossen, Pia heisst jetzt The Eatary, eine Sushi Bar gibt es jetzt auch und aus der alten Kegelbahn beim Spar, wurde ein großer Bayrischer Biergarten, An der Ecke Toldbodvej noch ein Lokal Wine & Delights und als letztes der Zoo hat die Preise etwas erhöht, Erwachsene 130 DKK. Wir man Mann und ich werden Weihnachten und Sylvester vor Ort sein.... wenn Corona kein Ärger macht. liebe Grüße aus Hamburg

Maria Fischer

07.10.2020
13:50
Wir waren dieses Jahr zum 31 Mal in Blavand wir hatten im September so tolles Wetter wie im Sommer für nächstes Jahr haben wir schon gebucht es gibt kaum noch Häuser und trotz Corona hoffen wir nächstes Jahr wieder in unserer 2.Heimat zu sein. LG Maria und Arno

Andreas Meißner

01.09.2020
01:40
Wir waren jetzt das dritte Jahr in Blavand und es war wieder schön. Das Wetter im August war unbeschreiblich. Haben uns kurzfristig entschlossen nochmal im Dezember zu fahren um zu sehen wie das Wetter dann ist :-).

Liebe Peggy, lieber Carsten,
Ich weis wie das ist eine Seite nebenbei zu betreuen ( ich hab 5...) daher mein voller Respekt für eure Arbeit !!!!!! Weiter so

Patric  Herge

26.05.2020
10:02
Hallo,
warum ist die Webcam vom Strand nicht mehr verfügbar?

Mfg

 Blåvandfans

02.02.2020
18:30
Wir sind ein wenig traurig über eure Reaktionen. Wir betreiben die Homepage nebenbei. Aufgrund unserer beruflichen Tätigkeit ist es nicht möglich aktuelle Nachrichten zu posten. Wir mussten früher für die Neuigkeiten ein dänisches Zeitungsabo abschließen. Die Kosten sind aber zu hoch. Schließlich ist die Homepage kostenlos. Es steht jedem frei, sich der Facebook Gruppe Blåvandfans anzuschließen.
Hilsen

Peggy & Carsten

Seite 1 von 44

 

 

In der Blåvand Bageri im Tane Hedevej gibt es alles für den Start in den Tag.