Blåvandfans Gästebuch

Wir würden uns um einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.

Für Fragen und Anregungen rund um diese Seite benutzt Ihr bitte unser Kontaktformular.

435 Einträge auf 44 Seiten

Doreen Pietzsch

14.11.2018
09:35
Hallo liebe Blavand-Fans, wir kennen Blavand im Sommer und überlegen gerade über Silvester ein paar Tage da zu entspannen. Hat eventuell jemand Erfahrung in wie weit es Aktivitäten über Silvester gibt? Haben die Restaurants geöffnet? Es wäre toll, wenn ihr uns an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Lieben Dank vorab.

Markus H.

08.11.2018
19:08
Hallo Silke,

vielen Dank für die Info.

Gruß
Markus

Silke Bochtler

08.11.2018
09:45
Hallo Markus,

in Ho findest du keine Geschäfte ( außer einen Bernsteinshop), frische Brötchen kannst du beim dortigen Schwimmbad im Shop kaufen.

Gruß Silke

Markus H.

07.11.2018
12:24
Hallo zusammen,

Wir fahren auch schon seid ein paar jahren immer wieder nach Blavand, der nächste Besuch ist noch ein wenig hin, erst im Juli 2019 und diesmal nach Blavand Ho. Könnt ihr mir was über Ho erzählen gibt es ein paar geschäft (Bäcker usw...)?

Grüße, Markus

Anja H.

23.10.2018
20:40
Hallo Claudia. Wir fahren schon seit ein paar Jahren Anfang Dezember für 2 Wochen nach Blavand. Einige Geschäfte haben nicht die ganze Woche auf, sondern nur von Donnerstag bis Sonntag. Und die Restaurants haben auch nur eingeschränkt geöffnet. Die Supermärkte haben auf, aber nur bis 18.00 Uhr. Uns stört es nicht. Wir genießen dann die Ruhe im Ort. Und den Strand haben wir oft ganz für uns alleine.
Liebe Grüße, Anja

Friedhelm plate

23.10.2018
11:43
Hallo Claudia
Die geschäfte und Restaurants haben täglich bis ca.17 uhr auf.
du kannst aber auch links auf dieser seite gehen auf geschäfte und restaurants kannst die einzelnen geschäfte anklicken und mehr erfahren.Der campingplatz und wellness betrieb am campingplatz ist geschlossen
lg blavandfan friedhelm

Claudia  K.

22.10.2018
16:37
Hallo,
wir überlegen, v. 08.-15.12. noch einmal eine Woche in Blavand zu verbringen.
Wie sieht es denn in der Zeit mit Öffnungszeiten von Geschäften und Restaurants aus ?
Wäre super, wenn jemand da weiterhelfen kann.
Lieben Gruß,
Claudia

Angelika B.

03.10.2018
14:41
Bin ja aktuell in Blavand und wollte all denen, die mit ihrem vierbeinigen Freund hier Urlaub machen, eine gute Nachricht vermelden: Es gibt jetzt auch einen Tierarzt im Städtchen - es ist eine Mini-Tierklinik mit einem Arzt und einer Tier-Heilpraktikerin. Sie ist zwischen CHAT und Hr. Skov.

Jérôme Trode

01.10.2018
12:03
Hallo! Seit dem ich klein bin (ich bin jetzt 16 Jahre alt) fahre ich fast jedes Jahr nach Blavand.
Jedes Mal bevor wir fahren, schaue ich hier rein, gucke nach den Schießzeiten, den Sprachführern und eventuellen Änderungen bei den Geschäften.
Ich wollte einfach mal danke sagen, danke für eure/deine Liebe, die ihr/du in in diese Seite steckt/steckst!!

Simone B.

27.09.2018
18:13
Hey, am 06. Okt. starten wir nach langer Zeit mal wieder Richtung Blavand. Ich habe gerade eure Seite entdeckt und finde sie genial. Die Auflistung der Geschäfte zeigt mir, dass seit den letzten 10 Jahren zwar ein bisschen dazugekommen ist, vieles ist aber auch noch so "wie immer". Wir freuen uns schon auf einen schönen, entspannten Urlaub.

ZurückSeite 4 von 44

 

 

In der Blåvand Bageri im Tane Hedevej gibt es alles für den Start in den Tag.