Blåvandfans Gästebuch

Wir würden uns um einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.

Für Fragen und Anregungen rund um diese Seite benutzt Ihr bitte unser Kontaktformular.

379 Einträge auf 38 Seiten

Daniela F.

14.07.2018
17:48
Sind heute aus Blavand zurück gekommen. Hatten einen tollen Urlaub mit wundervollem Wetter. Werden auf jeden Fall wieder kommen

Jürgen Krause

11.07.2018
17:11
Hallo,
ich erhalte leider seit über einer Woche keine Bilder mehr von der Webcam im Ort.
Weiß vielleicht jemand die Ursache?
Gruß
ein Blavand-Fan

Stephan Wortmann

11.07.2018
13:24
Hallo,
wir reisen Ende Juli das erste Mal nach Blavand und sind total begeistert von Eurer HP.
Durch Euch kann man sich im Vorfeld wirklich richtig gut ein Bild von Blavand machen.
Wirklich sehr nützliche Informationen, vielen Dank dafür.
Wir freuen uns nun wirklich sehr auf unseren Urlaub in Blavand.
Allen eine gute Sommerzeit:)
Stephan

Dominik Klatt

02.07.2018
20:46
@Michelle Munn: Meiner Meinung nach existiert dort kein Autoverleih. Der nächste dürfte wohl eher in Esbjerg zu finden sein.

 Vanessa

01.07.2018
09:24
Hallo,
endlich steht der nächste Urlaub in Blavand vor der Tür und ich frage mich, ob es (inzwischen) im Meny, Spar und am besten auch in einer der Bagerier glutenfreie Produkte/Brötchen gibt.
Weiß das jemand von euch?
Allen einen schönen Urlaub :)

Vanessa

Regine Grund

14.06.2018
18:37
Vielen Dank für die Info ! Ich habe schon gehört, dass Esmarch sich auch in Blavand ausbreiten möchte. Offensichtlich reicht denen die Ecke Bjerregard bis Söndervig nicht mehr aus. Schon erschreckend , wie sich das kleine Örtchen Blavand in den letzten 40 Jahren verändert hat. Das dänische Mallorca !

Michelle  Munn

10.06.2018
18:38
Hallo, besteht die Möglichkeit, sich ein Auto/Autovermietung in Blavand zu leihen? Viele Grüße

Michelle  Munn

10.06.2018
18:33
Hallo, gibt es in Blavand eine Autovermietung? Viele Grüße

Angelika B.

01.06.2018
16:53
Dankeschön, auch an alle anderen, die hier an dieser Stelle Aktuelles aus Blavand berichten. Ich komme mit meinem Mann und Hund (leider) nur einmal im Jahr hierher, und bin sehr froh, auf diesem Weg informiert zu sein über alles Neue und Interessante aus Blavand, wenn`s auch nicht immer erfreulich ist, wie z.B. die Tatsache, daß die Heckenrosen am Fyr gerodet wurden und dann die wahnsinnige Bauerei, die im Ort stattfindet. Im vergangenen Jahr waren wir direkt als Nachbarn betroffen. Diese Entwicklung ist mehr als unschön, mal schauen, wo das hinführt.

Anja T.

30.05.2018
18:37
Hallo Angelika,
ein paar Schritte von Blavand Lys entfernt, gleiche Seite
Grüße Anja

Seite 1 von 38

 

 

 

 

 

 

In der Blåvand Bageri im Tane Hedevej gibt es alles für den Start in den Tag.