Blåvandfans Gästebuch

Wir würden uns um einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.

Für Fragen und Anregungen rund um diese Seite benutzt Ihr bitte unser Kontaktformular.

365 Einträge auf 37 Seiten

Rainer Börner

08.05.2018
18:44
Hallo Blavand-Fans,
weiß jemand hier, ob der Pub (wieder) in Betrieb ist?? ;-)

Jürgen Dittmer

07.05.2018
21:09
Wir (Ehepaar E.+J.Dittmer, sowie Tina und Niels Oetzmann mit Marieke, Matthis und Max) suchen am Wochende zum 3x infolge und mit großer Freude Blaavnd auf. Bisher wurden wir nie enttäuscht und hoffen, daß es so bleibt. Allen Lesern können wir diesen Ort empfehlen! Bis zum 12. Mai 2018 verbleiben wir mit den besten Wünschen und Grüßen.
Hamburg, 07.05.2018

Elke Loos

03.05.2018
14:19
Bald ist es soweit, am 26.05.18 fahren wir in unseren Lieblingsurlaubsort Blavand. Wir freuen uns schon sehr auf Eis und Kuchen. Das muss in Dänemark sein.

Anja T.

25.04.2018
21:54
Blåvand wir kommen!
Das lange Warten ist vorbei, Samstag und Sonntag reisen wir an um wieder ein paar Wochen die pollenfreie Luft, Wind, Sonne und gute Laune zu genießen. MaPa ich freu mich auf euch, auf das wir eine gute Zeit haben!
LG Anja

Holger Wiesensee

25.04.2018
10:06
Es ist bald wieder soweit. Am 19.05. gehts wieder in die zweite Heimat. Letzten Oktober haben wir Jubiläum gefeiert, 35 Jahre Blavand/Ho. Die Vorfreude steigt und eure Seite hilft immer schön dabei. Carsten und Nicky sind auch wieder mit dabei, also wirds ne Stimmungsvolle Woche. Munter bleiben,
Holgund Holgerson

PETER K.

29.03.2018
17:41
Na da hat der Winter auch in Blavand noch einmal Einzug gehalten
10/15cm Schnee heute Nacht. Und es schneit noch immer leicht.
Egal ist trotzdem hygelig.
?

Petra Finger

26.03.2018
10:23
Sind Samstag aus Blåvand zurück gekommen. Waren diesmal ziemlich enttäuscht. Die Heckenrosen am Leuchtturm wurden gerodet, weil sie dort nicht hingehören. Wir fahren seit 23 Jahren mehrmals im Jahr nach Blåvand und ich liebe den Duft im Juni. Sehr Schade.
Im Sommer scheint auch ein grosser Teil des Strandes für Hunde gesperrt. Am Hvidbjerge Strand und zwischen Sandkassen und Leuchtturm. Bei Manöver war das immer unsere tägliche Laufstrecke mit Hund.
An die vielen Baustellen im Ort hatten wir uns schon gewöhnt.
Aber ohne Hund am Strand geht gar nicht!
Weiss jemand, warum dies neuerdings so ist???

Sven Möhlke

22.03.2018
10:34
Am Samstag geht es wieder nach Blavand :-)

Hans  Gutmann

12.03.2018
11:50
Noch 2 Wochen.. Dann sind wir wieder in Blavand. Die Kamera am Markt funktioniert übrigens immer noch nicht. ??

Ute  Schmidt

25.02.2018
16:14
Sind gestern aus Blavand zurückgekommen. Es war wieder einfach herrlich dort. Unsere Hunde haben den Hundeskov mal wieder in allen Zügen genossen. Sehr zu empfehlen ist ein Besuch im "Your own Design". Hier könnt Ihr Gläser, Vasen etc. mit Eurem eigenen Design verzieren und Sandstrahlen. Macht sehr viel Spaß und ist etwas für alt und jung. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Blavandaufenthalt.

Seite 1 von 37

 

 

 

 

 

 

In der Blåvand Bageri im Tane Hedevej gibt es alles für den Start in den Tag.