Große Suchaktion am Strand


Am vergangenen Samstag kam es zu einer größeren Suchaktion vor der Küste Blåvands. 

Besorgte Touristen alarmierten am Samstag Mittag Rettungskräfte, da sie eine Person auf einem Paddelbrett weit von der Küste entfernt auf dem Meer gesehen haben. Die Person entfernte sich immer weiter von der Küste weg.

Die dänische Küstenwache schickte sofort einen Hubschrauber.

Der Mann konnte von der Hubschrauberbesatzung wohl erhalten auf dem offenen Meer festgestellt werden. Nach Aufforderung der Besatzung paddelte der Mann wieder zurück zum Strand.



Quelle:http://www.jv.dk/varde/Padlede-til-havs-og-forsvandt/artikel/2521608


 

 

 

 

 

 

In der Blåvand Bageri im Tane Hedevej gibt es alles für den Start in den Tag.

 


Sport für alle - Sportspark Blåvandshuk 

 - täglich von 5.00 - 23.00 Uhr geöffnet