Januar 2017



Auszeichnung für Hvidbjerg Strand Feriepark


Am vergangenen Freitag wurde der Hvidbjerg Strand Feriepark bei einer Galafeier des ADAC in Stuttgart erneut ausgezeichnet.

Der Feriepark erhielt die Auszeichnung " Superplatz 2017 5 Sterne " und gehört zu den besten Campingplätzen Europas.


Die Betreiber des Ferieparks Lene und Steen Slaikjær sind sehr stolz auf die Auszeichnung und freuen sich auf die Gäste im neuen Jahr.




Neuer Direktor bei Feriekompagniet


Finn Christensen ist neuer Direktor bei Feriekompagniet Blåvand A/S wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt gibt.

Feriekompagniet Blåvand ist eine Ferienhausagentur, die im Besitz der Familie Slaikjær ist. Die Familie betreibt auch den Hvidbjerg Strand Ferienpark.


Finn Christensen kommt aus einer langjährigen Beschäftigung von der Sydbank, wo er zuletzt Niederlassungsleiter bei Sydbank-Filiale in Varde war.


Mit dem Job als Direktor der Feriekompagniet Blåvand bekommt Finn Christensen zum 1. Februar die Verantwortung für die Vermietung von 400 Ferienhäuser. Das Unternehmen hat acht Mitarbeiter und 35 Teilzeitbeschäftigte im Service.


Wir wünschen viel Erfolg!





 

 

 

 

 

 

In der Blåvand Bageri im Tane Hedevej gibt es alles für den Start in den Tag.

 


Sport für alle - Sportspark Blåvandshuk 

 - täglich von 5.00 - 23.00 Uhr geöffnet