Blåvandfans Gästebuch

Wir würden uns um einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.

Für Fragen und Anregungen rund um diese Seite benutzt Ihr bitte unser Kontaktformular.

395 Einträge auf 40 Seiten

Marion Bohling

02.08.2018
20:11
Lieber Christian
in Oksböl gibt es einen Arzt.Ich hatte einmal einen Zeckenbiss, den ich ansehen lassen habe.Man sollte eine private Auslandskrankenversiche­rung haben,denn es wird privat abgerechnet, und die ersetzt die Kosten. Gute Besserung,
Gruß Marion

Michael Brockhaus

31.07.2018
07:40
Fahre in 2 Wochen wieder nach Blavand - Vorfreude riesig - hoffe es hat sich nicht zu viel verändert ! Und Wetter ........?

Gruß
Michael

Christian Walgenbach

30.07.2018
23:33
Hallo liebe Blavand-Fans.

Wir machen nun zum.wiederholten male Urlaub im wunderschönen Blavand. Bisher lief für uns gesundheitlich immer alles glatt aber nun hat sich meine Nichte wohl ne Bindehautentzündung eingefangen. Kann mir einer erklären wie das hier bei den Ärzten abläuft und ob es eventuell sogar einen deutschsprachigen gibt. Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Christian Walgenbach

Andreas Johannsen

19.07.2018
10:50
Hallo an alle,
weiss jemand eigentlich, ob es ein Fundbüro in Balvand gibt? Ich vermisse leider meinen Ehering aus Gold, wir waren 7.7.18 bis 14.7.18 da, im Kringsvej, und es steht Daniela im Ring. Wert ca. 3000EUR, ich bin verzweifelt und setze einen Finderlohn von mind. 50% aus. novasol weiss Bescheid.
Ansonsten war der Urlaub wie immer super, ausser dass ich auch schockiert bin über die Baustelle so nah an der Hauptstrasse.
Gruß!
Andreas

 Oliver

17.07.2018
18:51
Hallo Zusammen,

Sind gerade in Blavand,absolut herrliches Strandwetter,wie bestellt. Sitze um Irish Pub und geniesse ein frisches Bier. Allerdings gibt es zwei unerfreuliche Punkte, das Free Wifi geht nicht, ob Fehler oder Absicht weiss ich nicht. Und es patrouillieren Strafzettelschreibet. Wer bei vollen Strand-Parkplätzen auf der Strasse parkt darf 510 Kronen "Kurtaxe" bezahlen. Also aufgepasst.

Ansonsten neu ist Lises Pub und daneben ein Dönerladen, da wo Aqua Blu ist. Beides recht gut.

 Annabelle

16.07.2018
16:05
Moin, Moin =)

Mein Freund und ich fahren demnächst wieder nach Blavand. Ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß wie viel sich das Ausleihen eines Fahrrads pro Tag kostet eventuell ob es dort auch ein Hundeanhänger gibt. Liebe Grüße.

Daniela F.

14.07.2018
17:48
Sind heute aus Blavand zurück gekommen. Hatten einen tollen Urlaub mit wundervollem Wetter. Werden auf jeden Fall wieder kommen

Jürgen Krause

11.07.2018
17:11
Hallo,
ich erhalte leider seit über einer Woche keine Bilder mehr von der Webcam im Ort.
Weiß vielleicht jemand die Ursache?
Gruß
ein Blavand-Fan

Stephan Wortmann

11.07.2018
13:24
Hallo,
wir reisen Ende Juli das erste Mal nach Blavand und sind total begeistert von Eurer HP.
Durch Euch kann man sich im Vorfeld wirklich richtig gut ein Bild von Blavand machen.
Wirklich sehr nützliche Informationen, vielen Dank dafür.
Wir freuen uns nun wirklich sehr auf unseren Urlaub in Blavand.
Allen eine gute Sommerzeit:)
Stephan

Dominik Klatt

02.07.2018
20:46
@Michelle Munn: Meiner Meinung nach existiert dort kein Autoverleih. Der nächste dürfte wohl eher in Esbjerg zu finden sein.

ZurückSeite 2 von 40

 

 

 

 

 

 

In der Blåvand Bageri im Tane Hedevej gibt es alles für den Start in den Tag.