Blåvandfans Gästebuch

Wir würden uns um einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.

Für Fragen und Anregungen rund um diese Seite benutzt Ihr bitte unser Kontaktformular.

355 Einträge auf 36 Seiten

 Blåvandfans

30.10.2017
07:45
Bezüglich der Frage, warum es aktuell keine Neuigkeiten mehr auf der Homepage gibt: Dies ist eine private Homepage und keine kommerzielle Homepage. Wir betreiben die Homepage nebenbei in unserer Freizeit! Aufgrund eines Trauerfalls in der Familie ist die Homepage in letzter Zeit nicht aktualisiert worden. Demnächst wird es wieder aktuelle Neuigkeiten aus Blåvand geben. Danke !!!

Dietlind Faehrmann

30.10.2017
07:33
Hallo, ich schaue mir regelmäßig eure Seite und bin ein begeisterter Fan der Blåvandfans. Wir sind auch mindestens ein Mal im Jahr in Blåvand. Leider gibt es seit einer geraumen Zeit keine News mehr aus Blåvand. Das finde ich sehr schade. Es würde mich interessieren, warum es keine News mehr gibt.

 Feder

16.10.2017
14:27
Wir waren gerade 2 Wochen in Blavand. Obwohl die Anreise sehr lange dauerte ( 9 Std für knapp 500 km ) und auch das Wetter leider nicht so mitgespielt hat haben wir die Zeit sehr genossen und werden bestimmt wiederkommen.

Andreas  Feider

10.10.2017
19:57
Waren Grad wieder in blavand für eine Woche. Wetter sehr durchwachsen aber es war wie immer sehr toll. Feriepartner gibt einem immer wieder sehr gute Möglichkeiten (Badeland, wellness)
Übrigens die Anreise mit der Fähre Cuxhaven -brunsbüttel immer wieder.

Tanja Kranz

09.10.2017
14:41
Wir freuen uns schon sehr ,im knapp drei wochen geht es los.Mit unseren Freunden werden wir die zeit geniessen.

 Grundl

08.10.2017
21:30
Wir sind heute angereist und mit einem tollen Wetter und schönem Sonnenuntergang belohnt worden. Tolles Haus mit Blick auf die Ho-Bucht. Leider erstmal nur für 5 Tage, aber wir schlagen über Weihnachten hier wieder zum 46.Mal auf. Und es wird nie langweilig.

Brigitte  Friedrichs

08.10.2017
20:27
Ich freue mich! Ende Oktober fahren wir für 4 Tage ins gelobte Land. Bin froh das ich für die paar Tage ein schönes, kleines Häuschen dicht am Wasser gefunden habe. Mal raus aus dem Alltag. Immer gerne wieder? .

M. Juergen

30.09.2017
21:20
Wow 7 Stunden von Bremen nach Blavand inkl. Starkregen. Egal was passiert der Urlaub kann nur noch besser werden ;-)
Dafür ist das Haus einfach toll. Schade nur das die neuen Häuser alle diese Faserplatten an der Decke haben und sehr fußkalt sind trotz Fußbodenheizung.

Egal wir freuen uns wieder hier zu sein.

R. Grundl

21.09.2017
21:21
Steffi- ganz einfach - weniger einkaufen, oder die biologischen Reste einfach im Gehölz verteilen. Dann abwarten und beobachten- irgendwann kommen die Rehe, Hasen oder auch Füchse. Es sei denn, du hast dummerweise mitten in Blavand Stadt ein Reihenhaus oder so gemietet. Das ist in diesem Falle nicht so empfehlenswert- es kommen andere Tiere, die vielleicht die unmittelbare Nachbarschaft nicht so niedlich finden.

Steffi Bauerfeind

08.09.2017
19:50
Hallo, vielen Dank für die vielen Infos auf dieser Seite.
Wie sind zwar heuer zum ersten mal in Blavand (Ho), aber jedesmal wenn wir im Ferienhaus Urlaub gemacht haben, frage ich mich ob es keine Möglichkeit gibt Obst, Gemüse oder so weiterzu geben.
Kennt da einer was?
Liebe Grüße Steffi

ZurückSeite 2 von 36

 

 

 

 

 

 

In der Blåvand Bageri im Tane Hedevej gibt es alles für den Start in den Tag.