Blåvandfans Gästebuch

Wir würden uns um einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.

Für Fragen und Anregungen rund um diese Seite benutzt Ihr bitte unser Kontaktformular.

337 Einträge auf 34 Seiten

 Louisa

02.07.2017
14:49
Hi Ihr Lieben,
komme gerade aus Blåvand zurück. Verbringe seit Jahrzehnten meinen Urlaub dort. Am Freitag wurde nach 3 Jahren Bauzeit das neue Tirpiz Museum eröffnet. Sehr es euch an... es ist ein absolutes Muss und großartig geworden! Der Eintrittspreis mit 17€ oder 125 Kr ist auf jeden gerechtfertigt. Kinder unter 18 Jahren haben freien Eintritt. Viel Spaß!!

Barbara Lehnert

18.06.2017
18:49
Heute in einer Woche geht es für uns endlich wieder Richtung Blavand! Kann es sein, dass es den Isenkram am Torvet gar nicht mehr gibt? :(

Sabine Graff

01.06.2017
20:03
Hallo an alle Fans,
ja, auch ich fahre am Samstag bereits das dritte mal mit meinem Labbi nach Blavand!
Bin schon seit vielen Jahren Dänemarkfan. Ich denke, auch in diesem Jahr wird es wieder ein toller Urlaub.
Also dann bis übermorgen!

Hannelore Boeing

29.05.2017
23:03
Hallo Blavand-Fans , bin neu hier und möchte alle Blavandfans grüßen . Fahren schon 45 Jahre nach Dänemark und davon seid 22 Jahren ( 2 mal im Jahr ) nach Blavand . Auch unsere Söhne sind fast immer dabei . unser jüngster Sohn hat sogar jetzt im Mai 2017 in Blavand geheiratet . Unser nächster Urlaub in Blavand im Oktober ist schon Gebucht . Bin ganz begeistert von der neuen Web-Cam .

Anja  Kaminsky

21.05.2017
21:27
Bald ist es auch wieder bei uns soweit ,wir sind die erste Ferienhälfte in blavand .JETZT IST es so das wir dieses Jahr wieder einen Hund dabei haben ,überall steht ja das Hunde angelehnt sein müssen am Strand. Ich sehe aber jedes Jahr fast alle Hunde frei laufen am Strand?!!Bin jetzt ein wenig irritiert wie wir uns nun mit Hund verhalten sollen ???!!?

dieter Schmitz

21.05.2017
08:50
kann mir jemand die flohmarkt termine in blavand sagen. danke

Torsten Loehr

19.05.2017
07:35
JuHuuuu....
Nur noch 2 Wochen. Dann sind wir wieder da
:-))

Holgund Holgerson

17.05.2017
15:03
Leute, Spitzenmäßig die Webcam, ganz große Klasse !!
So kann man wieder die Vorfreude etwas steigern.
Macht weiter so. Liebe Grüße.

Toni Kayser

13.05.2017
18:38
Die Cam verschiebt leicht die Proportionen. Die alte Cam über ehemals Blavands Isenkram war da etwas besser. Blavand und die Westküste ist das absolute Erlebnis. Wir fahren seit 12 Jahren jedes Jahr mindestens einmal dorthin.

Manfred Kramer

12.05.2017
21:03
Hallo.Blavandfans. End.............lich ist es vollbracht. Ich finde die neue Cam Superklasse**** vielen Dank

ZurückSeite 2 von 34

 

 

 

 

 

 

In der Blåvand Bageri im Tane Hedevej gibt es alles für den Start in den Tag.

 


Sport für alle - Sportspark Blåvandshuk 

 - täglich von 5.00 - 23.00 Uhr geöffnet