Blåvandfans Gästebuch

Wir würden uns um einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.

Für Fragen und Anregungen rund um diese Seite benutzt Ihr bitte unser Kontaktformular.

360 Einträge auf 36 Seiten

 Th.

06.01.2018
19:56
Als grosser Blavandfan bin ich seit einiger Zeit schon enttäuscht das die Webcam nicht mehr funktioniert.
Schade

ewald krause

15.12.2017
16:09
moin.
zwei fragen: erstens: wasn das für ne braune suppe, die in vejers aus dem rohr ins meer läuft?!
und wie konkret sind diese hotelpläne? und wo genau soll das gebaut werden?

danke und gruß!

 Grundl

09.12.2017
14:31
Am 23.12. geht´s wieder zum blauen Wasser ! Weihnachten nur im Kreise der engsten Familie - herrlich unkompliziert ! Keine Verpflichtungen - einfach nur ausruhen, am Strand entlangschlendern, Sauna, Whirlpool , oder nur vor dem Holzofen sitzen und ein Buch lesen. Die Vorfreude ist riesig !!

Irene Widmer

12.11.2017
10:54
Hej Harald Wilhelms, Bla vand bedeutet auf deutsch blaues Wasser. In Google Übersetzung deutsch / dänisch eingeben, dann erscheint die Übersetzung, dann auf Symbol Lautsprecher drücken und schon hörst du die richtige Aussprache. Hej hej Irene

Harald Wilhelms

09.11.2017
10:22
Hej !
kann mir jemand bitte einmal sagen/schreiben, wie genau eigentlich
Blåvand ausgesprochen wird?
mange tak

 Blåvandfans

30.10.2017
07:45
Bezüglich der Frage, warum es aktuell keine Neuigkeiten mehr auf der Homepage gibt: Dies ist eine private Homepage und keine kommerzielle Homepage. Wir betreiben die Homepage nebenbei in unserer Freizeit! Aufgrund eines Trauerfalls in der Familie ist die Homepage in letzter Zeit nicht aktualisiert worden. Demnächst wird es wieder aktuelle Neuigkeiten aus Blåvand geben. Danke !!!

Dietlind Faehrmann

30.10.2017
07:33
Hallo, ich schaue mir regelmäßig eure Seite und bin ein begeisterter Fan der Blåvandfans. Wir sind auch mindestens ein Mal im Jahr in Blåvand. Leider gibt es seit einer geraumen Zeit keine News mehr aus Blåvand. Das finde ich sehr schade. Es würde mich interessieren, warum es keine News mehr gibt.

 Feder

16.10.2017
14:27
Wir waren gerade 2 Wochen in Blavand. Obwohl die Anreise sehr lange dauerte ( 9 Std für knapp 500 km ) und auch das Wetter leider nicht so mitgespielt hat haben wir die Zeit sehr genossen und werden bestimmt wiederkommen.

Andreas  Feider

10.10.2017
19:57
Waren Grad wieder in blavand für eine Woche. Wetter sehr durchwachsen aber es war wie immer sehr toll. Feriepartner gibt einem immer wieder sehr gute Möglichkeiten (Badeland, wellness)
Übrigens die Anreise mit der Fähre Cuxhaven -brunsbüttel immer wieder.

Tanja Kranz

09.10.2017
14:41
Wir freuen uns schon sehr ,im knapp drei wochen geht es los.Mit unseren Freunden werden wir die zeit geniessen.

ZurückSeite 2 von 36

 

 

 

 

 

 

In der Blåvand Bageri im Tane Hedevej gibt es alles für den Start in den Tag.