Blåvandfans Gästebuch

Wir würden uns um einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.

Für Fragen und Anregungen rund um diese Seite benutzt Ihr bitte unser Kontaktformular.

436 Einträge auf 44 Seiten

Simone B.

27.09.2018
18:13
Hey, am 06. Okt. starten wir nach langer Zeit mal wieder Richtung Blavand. Ich habe gerade eure Seite entdeckt und finde sie genial. Die Auflistung der Geschäfte zeigt mir, dass seit den letzten 10 Jahren zwar ein bisschen dazugekommen ist, vieles ist aber auch noch so "wie immer". Wir freuen uns schon auf einen schönen, entspannten Urlaub.

Ulrike Peterson

23.09.2018
12:11
Hallo Andreas,
ich glaube, dass wir uns fast genauso gefreut haben, den Ring gefunden zu haben.
Allen Blavand-Urlaubern eine schöne Zeit!
Liebe Grüße Ulli

Angelika Baltes

19.09.2018
09:59
Hej an alle Blavandfans, ein langes Jahr warten hat ein Ende - kommenden Samstag geht's für uns wieder in unser Herzensland!!
Die Vorfreude ist RIESIG und wir können Blavand und Umgebung ganze 3 Wochen geniesen.Hoffentlich ist auch der dänische Wettergott einigermaßen gut gelaunt.
LG aus dem Saarland

Andreas Johannsen

18.09.2018
19:21
Hallo nochmal,
also, ich wollte Entwarnung geben, ich hatte im Juli gepostet, ob jemand meinen Ehering gefunden hat. Ich habe ihn wieder. -Ganz, ganz lieben Dank nochmal an die Nachmieterfamilie ;-).. !
Ansonsten allen weiterhin viel Spass in Blavand,
Andreas

Maria Fischer

14.09.2018
19:45
Am 29.09. ist es wieder soweit 1 Woche Blavand im Hestehaven 6 wir freuen uns so sehr wieder dort zueinander seit 27 Jahren und kein Ende in Sicht 😙🐾

Marion und Karl Heinz Kyeck

12.09.2018
14:21
Moinsen,
wir sind ab Sonnabend wieder für 14 Tage in Blavand
und hoffen auch in diesem Jahr auf eine gute Pilz-Saison.
Wachsen Kantareller und Co. trotz der langen Trockenzeit
oder können wir die Körbe zu Hause lassen ;).
Liebe Grüße aus Hamburg
Marion und Karl Heinz K.

Freja Lindstrøm

08.09.2018
15:16
Hi ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo man in Blåvand wohnen kann und vielleicht auch einen Laden haben kann Liebe Grüße eure Freja Lindstrøm

Gerhard Gleixner

31.08.2018
13:43
Hallo wir freuen uns schon sehr denn Heute in zwei Wochen kommen wir auch nach Blavand und genießen unseren Urlaub. Es ist nur Schade dass seit einiger Zeit die Webcam nicht mehr funktioniert. Also bis Bald.
Gruß aus der Oberpfalz in Bayern
Gerhard und Marion

Regine Grund

29.08.2018
21:56
Hallo Esmark-Team und herzlich willkommen in Blaavand.!! Wir sind auf euer Büro gespannt und werden sicherlich in unserem nächsten Urlaub (Weihnachten), bei euch hereinschauen. Wir,- das sind nicht Peggy,Carsten und Kinder-, sondern Regine und Torsten mit Kinder- sind hoffentlich trotzdem auch gern gesehende Gäste!
Euch einen guten Start und viel Erfolg...

Esmark  Feriehusudlejning

22.08.2018
12:33
Hallo lieber Carsten, liebe Peggy, Fenja und Dorian. Wir freuen uns ganz riesig über euren Einsatz und dass ihr diese schöne Seite mit wertvollen Informationen über Blåvand und die Region betreibt. Danke für die tolle Arbeit! Unsere Gäste berichten oft, dass sie dieses oder jenes schonmal bei euch auf der Seite gelesen haben. Bitte macht unbedingt weiter so und schaut, wenn ihr mögt bei eurem nächsten Urlaub hier in Blåvand gern auch mal bei uns im Büro vorbei! :-) Liebe Grüsse, Team Esmark

ZurückSeite 5 von 44

 

 

In der Blåvand Bageri im Tane Hedevej gibt es alles für den Start in den Tag.